Best Boss of the Year 2019 – Nachwuchsförderer des Jahres

News |

Im Rahmen des Europäischen Gesundheitskongresses 2019 in München wurde unser Gründer
 und Geschäftsführer Dr. Alexander König als Nachwuchsförderer ausgezeichnet.

Im Rahmen des Europäischen Gesundheitskongresses 2019 in München wurde unser Gründer
 und Geschäftsführer Dr. Alexander König mit dem Preis des „Best Boss of the Year 2019“ als Nachwuchsförderer ausgezeichnet. Mit diesem Preis wird neben der Nachwuchsförderung auch die Unternehmensführung im Generellen bewertet.

Als Reactive-Robotics-Team haben wir „unseren Alex“ nominiert, weil er aus unserer Sicht diese Auszeichnung mehr als verdient: Vision, Motivation, Professionalität, Persönlichkeit und Humor – das passt! Wir möchten hier noch einmal die Möglichkeit nutzen, um ihm als Team zu gratulieren und ihm für das hervorragende Miteinander DANKE zu sagen!

Zurück

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

FÜR INVESTOREN

Businessplan, Executive Summary und unser Pitchdeck inklusive des aktuellen Zeit- und Milestoneplans sowie weiterführende Informationen zu Investitionsstrategie, Patenten und Businesscase sind auf Anfrage verfügbar.