Frohe Ostern und #StayHome

News |

Was für eine Zeit – sich darauf einzustellen ist gar nicht so einfach …

Was für eine Zeit – sich darauf einzustellen ist gar nicht so einfach, aber ehrlich gesagt, ich bin so stolz auf mein Team – alle halten zusammen, arbeiten fokussiert unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen und behalten trotz aller Widrigkeiten ihren Humor.

Bisweilen übertreiben sie allerdings etwas – sie wollten, dass ich ein Osterhund werde – ok, es ist gar nicht so schlimm, ich finde die Schlappohren stehen mir ganz gut ... als Lucky Charm und Chief Happiness Officer muss auch ich zur Stimmung beitragen.

Ich freue mich sehr alle gesund wiederzusehen in der Landsbergerstraße 234.

Bis dahin: Frohe Ostern - bleibt gesund und #StayHome

Euer Lucky Charm Charlotta

 

Zurück

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

FÜR INVESTOREN

Businessplan, Executive Summary und unser Pitchdeck inklusive des aktuellen Zeit- und Milestoneplans sowie weiterführende Informationen zu Investitionsstrategie, Patenten und Businesscase sind auf Anfrage verfügbar.