news | 16. Dezember 2019

Reactive Robotics auf der MEDICA

Im November stellte sich Reactive Robotics auf der MEDICA in Düsseldorf mit dem VEMO®System einer breiten internationalen Öffentlichkeit vor. Insbesondere durch die VEMO Live-Demonstrationen weckten wir das Interesse des medizinischen Fachpublikums und der Healthcare Experten für die Möglichkeiten der robotisch-assistierten Frühmobilisierung auf der Intensivstation.

Es war sehr motivierend sich mit Experten aus Medizin und Pflege, mit Distributoren und auch Journalisten auszutauschen. Das positive Feedback inspiriert und beflügelt uns.

Vielen Dank an alle, die uns auf der Messe besucht haben!

Picture ganz oben: Das Reactive Robotics Team mit Irene Maier (Vize-Präsidentin Deutscher Pflegerat e.V.). Picture oben: Andreas Westerfellhaus (Bevollmächtigter der Bundesregierung für Pflege) im Gespräch mit Brigitte Schraetzenstaller-Rauch.

teilen

zurück